Eindrücke von Offen Auf AEG bei Bridging Arts

Das ganze letzte Schuljahr hat die Fotokünstlerin Ursula Treibt die Workshops bei Bridging Arts mit Ihrer Kamera begleitet. Diese Fotos haben wir benutzt um einige unserer Teilnehmer als ’stille Gastgeber‘ darzustellen. Besucher konnten zwischen den Figuren laufen und sich vorstellen was bei uns bei den Workshops so los ist. Wie das ganze Jahr, war Bewegung und Begegnungen unser übergreifendes Thema.

In Oktober geht es dann bei Bridging Arts wieder los. Vor zwei Jahren hatten wir unser Thema der Odyssee aufgenommen. Im ersten Jahr ging es um die Heimat und den Ort an dem ich mich geborgen fühle. Geschichten haben wir gesammelt und künstlerisch wieder erzählt.  Letztes Jahr dann waren wir auf der Reise in Bewegung und thematisierten Begegnungen. Im Schuljahr 2016-17 sind wir am Ende unserer Reise, bei der Ankunft.

Lasst Euch überraschen wie unsere Reise zu Ende geht…

Tags: Malerei,

Related Articles