Juniprogramm

[vc_single_image image=“5319″ img_size=“full“ img_link_large=““ img_link_new_tab=““]
[vc_empty_space height=“32px“]

Das Schuljahr geht langsam zu Ende und viele von Euch haben Prüfungen, Praktika und ähnliches….

Dennoch hoffen wir dass einige es schaffen in Juni und Juli noch bei bridging arts vorbei zu schauen da es einiges zu tun gibt:

Erstens wollen wir unsere Räume für die Offen Auf AEG Tage am 10. und 11. September vorbereiten und hierfür eure Arbeiten von diesem vergangenen Jahr ausstellen…. In Juni zwei und in Juli der erste Termin sind hierfür reserviert.

Ende Juni haben wir aber nochmal ein klassischen Mal Workshop. Wir haben uns viel mit Bewegung und Begegnungen dieses Jahr beschäftigt. Jetzt dürft ihr einfach einmal nur die Pinsel bewegen.

Ende Juni kommt das ZDF Morgenmagazin zu uns und möchte gerne von bridging arts berichten. Wir würden uns sehr freuen wenn viele von euch dabei wären und wir gemeinsam das Jahr revue passieren können.

 

In Juli ist dann noch einmal Fleiß angesagt…. wir arbeiten gemeinsam an dem ‚Bühnenbild‘ – im weitesten Sinne – für das Kammermusikfestival Finale in September…. dazu noch mehr in kürze….

[vc_empty_space height=“32px“][vc_single_image img_size=“full“ img_link_large=““ img_link_new_tab=““ image=“5319″]