Wer macht alles mit?

[vc_single_image image=“5310″ img_size=“full“ img_link_large=““ img_link_new_tab=““]
[vc_empty_space height=“32px“]

WER MÖCHTE UNS AKTIV BEI DEN

OFFEN AUF AEG TAGEN

UND BEI DEM

INTERNATIONALEM KAMMERMUSIK FESTIVAL

VORBEREITUNGEN HELFEN ?????

 

Für die Offen Auf AEG Tage bereiten wir eine Ausstellung in unseren Räumen vor und wir freuen uns auf alle die uns dabei helfen wollen. Es sind eure Arbeiten von diesem Schuljahr die wir präsentieren wollen. Die Termine hierfür sind der 1. und 8. Juni und der 6. Juli. Jeweils von 16:30 bis ca. 19:00 Uhr in den Räumen von bridging arts.  Die Offen Auf AEG Tage finden dieses Jahr am 10. und 11. September statt.

 

Das Festival Finale ist am 17. September. Hierfür werden workshops in den letzten Juli Wochen angeboten. Näheres erfährt ihr bald. Wer Interesse hat dabei zu sein, kann sich aber schon melden.

Alles unter der Nummer 01726651821!

[vc_empty_space height=“32px“][vc_single_image img_size=“full“ img_link_large=““ img_link_new_tab=““ image=“4891″]